Katja Krasavice WhatsApp-Nummer

Im internet gibt es viele Halbwahrheiten und Gerüchte. Gerade um Youtube Sternchen Katja Krasavice  gibt es immer mal wieder so einige Gerüchte die verlockend klingen. Jetzt kursiert im Netz das Gerücht das Katja Krasavice Fans ihre private WhatsApp-Nummer gibt. Ist das wirklich real - oder nur ein Fake?Das wollten wir genauer wissen, und haben uns zu dem Thema "Katja Krasavice WhatsApp-Nummer" auf Recherche im Netz begeben.

Katja Krasavice dürfte wohl den meisten ein Begriff sein. Die hübsche Blondine tut allerdings auch sehr viel dafür immer größere Reichweite bei Instagram & Co zu bekommen. Bei Instagram folgen der sexy Maus schon über 2 Mio. Fans, und können so mitverfolgen was ihr Idol so macht. Für Fans von Katja ist es cool so ein bisschen am privaten Leben von Katja Krasavice teilzuhaben.

Was ist aber jetzt mit der Telefonnummer von Katja Krasavice?

Warum gibt man als Influencer oder Erotik Star seine private WhatsApp-Nummer raus? Das macht doch kein Mensch oder? Die Gefahr gerade als hübsche junge Frau dann einen Stalker am Hals zu haben ist doch dann wahrscheinlich hoch, aber warum zum Teufel gibt Katja Krasavice ihre WhatsApp-Nummer an wildfremde Menschen?

Diese Frage haben wir uns auch gestellt, aber Katja hat ja auch in der Vergangenheit schon mit krassen Sachen überrascht, die man der sexy Blondine wohl nicht von Anfang an zugetraut hat. Man denke da nur mal an den Katja Krasavice Porno den man auf Fundorado zu sehen bekommt. Ist sie so scharf auf Dick Pics von ihren wohl doch meist Männlichen Fans? Die würden sie wahrscheinlich mit etlichen anzüglichen Dingen überschütten.

katja-krasavice-telefonnummer

Katja Krasavice Whatsapp Gruppe - Fact

Bei der Telefonnummer die Katja Krasavice an ihre Fangemeinde gibt handelt es nicht wirklich um ihre ganz private Telefonnummer. Fans können sich auf ihrer Webseite eintragen, und werden somit in die Whatsapp Gruppe aufgenommen. So bekommen Fans direkte Infos über die Whatsapp Gruppe, und für echte Katja Krasavice Fans ist das ja wohl ein Muss.

Whatsapp Gruppe

Jeder von uns war wahrscheinlich schon mal in einer Whatsapp Gruppe angemeldet. Entweder man gründet selber eine für ein spezielles Thema wie Hochzeit, Geburtstag usw.- oder man wird von Freunden hinzugefügt. Manchmal ist es auch nervig, aber man kann die Whatsapp Gruppe sofort auf eigenen Wunsch verlassen wenn es einem zu viel wird.
Manche Whatsapp Gruppen sind aber auch nur auf Zeit, das heißt ist der Geburtstag oder die Hochzeit vorbei, löst sich die Gruppe meist auf. Andere Freundesgruppen bestehen eventuell auch für lange Zeit.

Fan Whatsapp Gruppe von Katja Krasavice

Katja Krasavice hat sich eben so eine Fangruppe aufgebaut, und das ist ja auch sehr positiv. Das sie sich über die Gruppe eventuell noch bekannter machen will, was ihren Marktwert noch erhöht ist ja auch absolut ok. Ihre Fans bekommen so schnell neue Informationen was es so neues gibt im Leben der geilen Katja Krasavice. Auch andere Stars nutzen schon diese Möglichkeit der Fan Whatsapp Gruppen, um so ihren Fans näher zu sein.

Fazit: Katja Krasavice Whatsapp Gruppe

Unserer Meinung nach spricht absolut nichts dagegen sich auf der Hompage von Katja Krasavice in den Verteiler einzutragen. Wenn du also ein Fan von Katja bist, und über dein Smartphone schnell Neuigkeiten zu deinem Erotik Star Katja Krasavice bekommen möchtest, solltest du dich schnell registrieren. Bedenke aber bitte, das es sich nicht um die private Whatsapp Nummer von Katja Krasavice handelt sondern lediglich von ihrer Whatsapp Gruppe. Von uns gibt es trotzdem eine Empfehlung für diesen Service!